• Jobs Job bei Carl Rehfuss GmbH + Co. KG

Carl Rehfuss GmbH + Co. KG

Albstadt

Albstadt

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Carl Rehfuss GmbH + Co. KG Albstadt Betreuung und Beratung bestehender Kunden in technischen und kaufmännischen Belangen; Produktauslegung, Angebotsausarbeitung, Angebotsverfolgung und Projektierung.

Wir Sind Ein Modernes Leistungsfähiges Und Expansives Unternehmen Auf Dem Gebiet Der "antriebstechnik" Mit Mehr Als 60-jähriger Kompetenz Und Erfahrung Im Zuge Des Weiteren Wachstums Und Der Optimalen Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Deshalb Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden In Tech- Nischen Und Kaufmännischen Belangen Produktauslegung Angebotsausarbeitung Angebotsverfolgung Und Projektierung Gewinnung Von Neukunden Ausbau Des Geschäftes Bei Bestehenden Kunden Unser Angebot Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Einkommen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Anspruchsvollen Aufgaben Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung (möglichst Mechanisch Und Elektrisch) Kaufmännisches Grundwissen Gute Kenntnisse In Der Antriebstechnik Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Edv Kenntnisse (windows Ms-office ) Sehr Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Selbständiges Arbeiten Schriftliche Bewerbungen Bitte An: Gmbh Kg Buchtalsteigle 5 72461 Albstadt Michael Pfister Tel: 07432-7015-62 Michaelpfister@com Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung (möglichst Mechanisch Und Elektrisch) Kaufmännisches Grundwissen Gute Kenntnisse In Der Antriebstechnik Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Edv Kenntnisse (windows Ms-office ) Sehr Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Selbständiges Arbeiten Wwwcom Techniker Mechaniker Elektriker Antriebstechnik Technischer Vertrieb Albstadt Vertrie Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden In Technischen Und Kaufmännischen Belangen Produktauslegung Angebotsausarbeitung Angebotsverfolgung Und Projektierung Albstadt Techniker Mechaniker Elektriker Antriebstechnik Technischer Vertrieb Albstadt Vertrie

Industriemechaniker (m/w)

Carl Rehfuss GmbH und Co. KG (Albstadt)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

HR Business Partner mit Personalreferent-Hintergrund (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)